ARBEITSPLATZORGANISATION

IM OFFICE

Wir unterstützen und begleiten bei der Neugestaltung und Organisation eines Bürobereichs. Ein aufgeräumter Schreibtisch, ein System in den physischen wie digitalen Ordnern und das Dokumentenwesen wird in der schnelllebigen Welt immer wichtiger und führt nachhaltig zu mehr Effizienz am Arbeitsplatz. Die Zambelli KG bietet hier einen Mix aus Lean Administration und Office Management, um für alle Ansprüche das perfekte Ergebnis für Büro, Prozess und Mensch zu finden.

Zambelli_blauer_Pfeil.png

OFFICE MANAGEMENT

Zambelli_blauer_Pfeil.png

LEAN ADMINISTRATION

ARBEITSPLATZORGANISATION

IN DER PRODUKTION

Arbeitsplätze in der Produktion werden von uns in 3 Typen eingeteilt und je nach Anforderung analysiert, konzipiert, als „Ready to Run-Produkt" angeboten und eingerichtet.

Zambelli_blauer_Pfeil.png
Zambelli_blauer_Pfeil.png
Zambelli_blauer_Pfeil.png
HIN_ProzMGMT_top_2_grauerVerlauf_linls.p

Steigerung der

Produktion

Senkung der Produktionskosten